Thai in Erfurt und Umgebung

Jasmin Thaimassage

Angebote und Informationen zu unseren Massagen finden Sie hier auf unserer Website. Alle hier auf dieser Seite verlinkten Einrichtungen sind zu einem großen Teil Freunde oder Bekannte. Wir freuen uns deshalb umso mehr für alle unsere Empfehlung für Sie aussprechen zu dürfen.

Thai Yoga Massage

Pim’s Massage Studio inmitten der Altstadt von Erfurt bietet in gemütlichem Ambiente eine Vielzahl thailändischer Massagen an. Traditionelle Thai-Yoga Massage, Hot-Stone- und Wohlfühlmassagen und neuerdings auch eine Thai-Warrior Massage lassen keine Wünsche offen.

“Thai Aroi Dee” – Bistro und Restaurant

Schmackhafte Gerichte der thailändischen Küche werden im “Aroi Dee Bistro” in der Clara-Zetkin-Straße angeboten. Chefin Noi kocht hier alles noch selbst! Das Ergebnis ist absolut authentischer Thai Food in unzähligen köstlichen Varianten. Auf der Speisekarte, neben den gängigen Reis- und Nudelgerichten befinden sich die echten Schmankerl in den Hauptgerichten. Darunter natürlich die beliebten Currygerichte sowie kurzgebratene Schwein-, Rind-, Hühnchen- oder Garnelengerichte, auch Tofu, in vielen Variationen. Es gibt nur wenige Sitzplätze, daher besser vorher reservieren oder halt zum Mitnehmen. Auch telefonische Bestellung möglich.

Warum weit wegfahren?

Auch Erfurt hat viele Locations die uns für kurze Zeit das wunderbare Gefühl verleihen in Thailand zu sein. Es muss ja nicht immer gleich der mit Palmen gesäumte weiße Strand sein. Ein schmackhaftes Thai-Gericht oder eine wohltuende Thai Massage lassen den Alltag hier zu Hause schnell mal vergessen.

“Kua Thai Bistro”

Die älteste und somit bekannteste Anlaufstelle für Thai-Food Süchtige in Erfurt, Leipziger Str. 42. Originale thailändische Küche, alles sehr schmackhaft von Thai-Hand zubereitet. Sehr empfehlenswert! Wenige Sitzplätze, deshalb besser vorher reservieren oder mitnehmen.

Yupin’s Massagestudio

Yupin’s thailändisches Massagestudio befindet sich am Stadtrand von Erfurt, in Gispersleben. Auf dem Programm stehen unter anderem traditionelle Thai-Ganzkörper-Massagen, Aroma-Öl Massagen, Rücken- oder Fußmassagen.

“Siam Thai Bistro”

Originelle und traditionelle Thai-Küche, zubereitet von Maem aus Thailand, gibt’s gegenüber dem Helios Klinikum. Klein aber fein, über traditionelle Suppen, Currygerichte bis hin zu Klebreis ist alles bestens zu empfehlen. Unser Geheimtipp: Gääng Khiau Wan Nüa (Grün Curry mit Rind).

ThaiYoga Institut

Eine Einrichtung zur professionellen Ausbildung auf dem Gebiet der Thai-Yoga Massagen. Unter dem Motto “Entspannte Bildung” werden hier verschiedene Kurse und Level angeboten. Seminare, Workshops und auch personal Training erweitern das Angebot.

Jampie Thaimassage

Das etablierte Thaimassage Studio mit einem großen Team an Masseurinnen befindet sich in der Otto-Knöpfer-Straße. Das vielfältige Massageangebot lässt keine Wünsche offen und ist immer einen Besuch wert. Gutscheine und Massage-Pakete sind ebenfalls erhältlich.

Blue Diamond Massage

Das Blue Diamond ist ein kleines Massage Studio Erfurt’s Geschwister-Scholl-Straße. Im Angebot: Traditionelle Thaimassagen, Aroma-, Öl- und Wellnessmassagen. Wer in der Nähe ist sollte hineinschauen und sich verwöhnen lassen.

Weiterführende Links

Thai Blume Frangipani Dekoration